Zur Herbstwanderung machten sich zwölf Bewohner der CBT Wohnhäuser Villa Gauhe (Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft mbH), Eitorf, auf den Weg nach Siegburg.

Sie waren von Margarete Tepper, Erika Krieger und Gerlinde Schirmer eingeladen worden. Die Wanderung begann an der Gaststätte Franzhäuschen, dann ging es durch den Lohmarer Wald zur Kleingartenanlage Waldfrieden in Siegburg. Dort wurde die Gruppe von Sigrid Otto, der Obfrau der Anlage Walfrieden und stellvertretenden Vorsitzenden des Kleingärtnerverein e.V. Siegburg, empfangen. Beim gemeinsamen Rundgang waren alle von den herbstlich blühenden Gärten begeistert. Im Vereinshäuschen freuten sie sich bei Kaffee und Kuchen über den schönen und erlebnisreichen Tag.

Foto: Margarete Tepper