Anlässlich des Jubiläums 40 Jahre Kleingartenanlage Wahnbachtalstraße des Kleingärtner-Verein e.V. Siegburg fand am Samstag, 23. September 2017 ab 14.00 Uhr mit DJ-Musik, Kinderbelustigung, Showeinlagen und Ehrengästen ein Sommerfest statt. Bei gutem Wetter trafen sich wohl an die 200 Vereinsmitglieder, Gäste und Freunde und feierten bis in den späten Abend. Das Programm war kurzweilig und für jeden war etwas dabei. Die Gästeliste kann sich sehen lassen, Bürgermeister Franz Huhn mit Stellvertreter Stefan Rosemann, die Bundestagsabgeordnete Lisa Winkelmeier-Becker, die Landtagsabgeordnete Katharina Gebauer, aus den örtlichen Fraktionen Jutta und Peter Schröder, Petra Schönlau, Michael Burgemeister sowie Anna Diegler-Mai.

Nicht unerwähnt bleiben darf die Ehrung langjähriger Mitglieder. Und da gibt es Rekordverdächtiges zu berichten:

50 Jahre Mitgliedschaft! Das muss man erst mal schaffen. Und weil das so außergewöhnlich ist, wurde dieses mit einem besonderen Geschenk geehrt. In der Anlage WABA gibt es jetzt einen Lindgensplatz! Gewidmet Manfred Lindgens (nebst Ehefrau) für die treue Mitgliedschaft.

Großen Zuspruch fand auch die Tombola mit tollen Preisen (vielen Dank an die Spender und Gönner des Vereins!), als Hauptpreise winkten ein Stromgenerator und ein Flachbildfernseher.

Und hier weitere Eindrücke vom Fest: